Zum Todestag von Freddie Mercury.
„withoutpressure“ … one by one only the good die young. Killer Queen und Sombody to love waren die ersten Hits die ich im Radio gaga hörte. Wie schade das dieser Typ viel zu früh verstorben ist.
1981 spielte Queen vor 131.000 Zuschauern im Morumbi-
Seit Killer Queen habe ich alle Platten der 4 Majestäten gesammelt. Da heute Freddie`s Todestag ist, hab ich nach einem Video gesucht. Die Frage, Who wants to live forever hat die Band schon zu Lebzeiten selbst gestellt. 39`oder Love me like there is no tomorow…..the great pretender….meine Wahl viel auf White Queen (As It Began). Geschrieben wurde der Titel 1968 von Brain Mai, als ich gerade in den Kindergarten kam. 1974 wurde es veröffentlicht. Tja und 1979 hab ich es selbst in Böblingen erlebt. Grandios. Who wants`to live forever schafft es bei youtube auf fast 29.000.000 klicks – Wahnsinn.
Ein Konzert“, so sagte Freddie Mercury einst, „ist nicht einfach die Live-Wiedergabe unseres Albums. Es ist ein theatralisches Ereignis. „
…. White Queen (As It Began) https://youtu.be/f8usNj4x9NA
Noch mehr Facts gibt es hier zu sehen …. https://www.achims-inter.net/queen-2005/
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.