Zum Tod von Tommy – R.I.P.

Achim Heise

1963 erblickte ich das Licht der Welt in der schwäbischen Metropole Stuttgart. Mit einer klassischen Berufsausbildung als Druckvorlagenhersteller / Reproretusche startete ich. Nach Ausbildung und Lehrjahren absolvierte ich 1987 meinen Werbefachwirt. Meine Leidenschaft sind die neuen Medien und das Reisen mit dem Motorrad.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Larissa sagt:

    Hallo Achim, sind sehr schöne Bilder dabei.Lg Larissa

  2. Achim Heise sagt:

    Hallo Eva, Danke. Hab noch ein Paar Bilder endeckt und noch hin zu gefügt. Wenn Du magst kannst du mir Bilder senden dann setze ich sie hier ein. Achim

Hallo hier kannst Du deinen persönlichen Kommentar verfassen ....

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: